Mit dem "HOPFENKOMPASS" navigiere ich Dich sicher durch die Welt von BIER & GENUSS!

Lass Dich begeistern und begebe Dich auf eine einzigartige Reise voller BIER & GENUSS-Erlebnisse und unvergesslicher Momente mit dem herrlichen Getränk - BIER!

Egal, ob du ein geschäftliches Event organisierst, eine Firmenfeier koordinierst oder einen privaten Anlass planst – es gibt nichts, was Menschen besser verbindet als die gemeinsame Freude an einem guten BIER.

> Erkunde mein vielfältiges Angebot <

Mit einem klick geht es direkt zum Angebot.


 



> Neu ab 2024 ist das "Grill & Bier" Event in Zusammenarbeit mit Swen Isenmann - "Der tut nix, der will nur grillen". <

Ich bin gerne Dein BIERSommelier & GENUSSCoach im Raum Aachen, Heinsberg, Düren und natürlich überall dort, wo du meine Dienste in Anspruch nehmen möchtest.

> Ein BIER-Event empfiehlt sich bei: <


🍺 Geburtstagsfeier
🍺 Hochzeit
🍺 Abteilungsevent oder Firmenfeier
🍺 Jubiläen aller Art
🍺 Es findet sich immer ein Anlass für ein Bier-Event


Schreibe mir gerne und wir erarbeiten gemeinsam Dein persönliches BIER-Event.

BIER-Event planen

Kundenstimmen

"Der Braukus mit Biersommelier Michael Steinbusch war eine gelungene Veranstaltung.
... Beim eigentlichen Brauen waren wir an jedem Schritt beteiligt und bekamen alles ausführlich erklärt. Nachfragen jederzeit willkommen. ... Wir haben ein weihnachtliches Dubbel gebraut und das war wirklich unschlagbar gut! Ein Jammer, als die letzte Flasche getrunken war....
Ich kann den Braukurs mit Michael nur jedem empfehlen!"
Carsten Bieler

 


"... Im Februar hatte ich das große Vergnügen, den Biersommelier Michael Steinbusch in seinem Element kennen zu lernen. Wir waren zu Gast in der Handkäserei des Linderner Käselädchens der lieben Petra Rick. Michael und Petra luden zur Verkostung von ausgewählten Bier- und Käsesorten ein. ... Ungewöhnlich aber sehr lehrreich und sicher nicht langweilig!"
Martina Houben - Fotografia con alma

"Michael ist DER Biersommelier meiner Wahl!
Schon mehrfach habe ich Kurse und Seminare von Michel besucht. Unter anderem einen Braukurs mit der ganzen Firma. Aber auch Seminare wie "Bier & Käse", "Bier & Kuchen".
Michael präsentiert alle Veranstaltungen mit höchstem Fachwissen und geht dabei immer wieder auf Fragen und Anregungen ein. Es macht einfach Spaß Michel zuzuhören und von ihm zu lernen. Alle Kurse und Seminare sind bestens vorbereitet und organisiert. Eigentlich heisst es nur noch hinsetzen, zuhören und genießen!
 Vielen lieben Dank dafür, der nächste Kurs ist bereits gebucht."
David Lenneper - Praxis für Ergotherapie



"Das Biertasting bei Michael mit den Bieren der Biermanufaktur-Langguth war eine perfekte Mischung aus Wissen und Leidenschaft für das Thema Bier. Wir haben eine Menge über die Geschichte des Bieres erfahren und sehr leckere Biere getrunken.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und möchten jedem empfehlen diese Erfahrung zu machen!"
RelAix Networks GmbH-Team-Infrastruktur

GENUSS schenkt FREUDE

Welche Gedanken kommen Dir bei diesen drei Wörtern in den Sinn?
Welche Emotionen und Gefühle entstehen in Dir, wenn Du an diese drei Worte denkst?

Mir wird wohlig warm bei dem Gedanken, und es weckt ein prickelndes Gefühl in meinem Körper.

BIER ist ein hochemotionales Getränk und verbindet seit Jahrtausenden die Menschen. 

Nahezu jede Kultur hat ihre eigene Art, BIER zu brauen, und somit eine ganz eigene Bierkultur sowie Bierhistorie.

BIER ist pure Leidenschaft und mehr als ein simpler Durstlöscher.

Klingen diese Zeilen wie Honig, ich meine BIER, in deinen Ohren!?

Dann lade ich Dich ein, mit mir Dein exklusives BIER-Event zu planen!

BIER-Event planen
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn